Events

Herrliches Grillwetter am Frühlingsmarkt

Sonntag, 7. April 2019

Pünktlich zur Eröffnung des Frühlingsmarkt Wertbühl durchbrach die Sonne die Nebelschwaden, so dass der Frühling mit allerlei Kostbares von den Händlern und natürlich einer feinen Bratwurst beim Turnverein willkommen geheissen konnte. Unser 100-Jahr-Maskottchen stand auch wieder auf den Beinen: Die Mohrenkopfschleuder in der Form des Hirsch-Maskottchen (freche Zeitgenossen behaupten, es sei ein Elch - wir meinen, es ist noch ein Jungtier) erfreute alle - GROSS und klein - mit Süssem. Das war ein kleiner Vorgeschmack auf unser Jubiläumsprogramm für die ganze Familie am Sonntag, 1.

9ni Bar

Freitag, 1. März 2019

9ni Bar: Das ist unsere kleine und feine Dorfbar ab 21 Uhr in der Turnhalle Mettlen. Die Guggenmusik Nollenfäger stattete einen Überraschungsbesuch ab, einige bekannte Gesichter aus dem Dorf und befreundete Vereine fanden auch den Weg nach Mettlen. Am Samstagnachmittag steigt der bekannte Kindermaskenball, den wir mit Helfern und der Infrastruktur unterstützen - ein Besuch lohnt sich definitiv.

Moose-Party: eifach ä geili party...

Sonntag, 2. Dezember 2018

Die erste Moose-Party ist bereits Geschichte: Aber sie bleibt uns noch lange in Erinnerung. Es passte einfach alles - Location, Stimmung, Musik und natürlich all die Feierwütigen. Wir freuen uns auf das nächste Mal - und wer noch mit in Erinnerung schwelgen will: Auf moose-party.ch findet ihr einige Highlights des Abends.

Seiten