Skip to navigationDirekt zum Inhalt

Neues Jahr bringt personelle Veränderungen

Am 18. Januar führten Damenturnverein und Turnverein parallel ihre Jahresversammlungen durch. Bei beiden Vereinen liessen nach einem gemeinsamen Essen das ereignisreiche letzte Jahr Revue passieren, nahmen einstimmig die Jahresrechnungen der einzelnen Vereinen ab und erlebten einige personellen Veränderungen.

Beim Turnverein traten die beiden Leiterinnen der mittleren Jugendriege zurück. Der Turnverein konnte aber unter der Federführung von Silvan Stieger ein dreiköpfiges Leiterteam finden, welche motiviert die Leitung der mittleren Jugendriege übernahmen. Weiter ist der Vorstand mit den zwei neuen Beisitzer Adrian Zbinden und Marcel Iten erweitert worden, nachdem der Beisitz während einem Jahr bewusst unbesetzt blieb.

Beide Vereine freuen sich auf das kommende Turnjahr, welches gemeinsame Highlights - unter Anderem die Unterhaltungsabende anfangs Oktober - mit sich bringt.

© DTV Mettlen - Login - Alle Rechte vorbehalten.