Skip to navigationDirekt zum Inhalt

Unterhaltungsabende 2012

Unsere beiden Unterhaltungsabende waren wieder ein voller Erfolg. Die Besucherinnen und Besucher konnten farbenfrohe Darbietungen geniessen, der rote Faden wurde wieder mit den Sketches zwischen den turnerischen Shows gespannt.

Die zahlreichen Gäste konnten vorab bei einem bunten Abendessen den Hunger stillen, worauf mit Witz und Charme der Turnfamilie die Lachmuskeln trainiert wurden. Von MuKi/VaKi bis Frauen-/Männerriege waren alle Generationen der Turnfamilie Mettlen auf der Bühne aufgetreten und zeigten eine facettenreiche Show. Daneben wurden Lose für die grosszügige Tombola gekauft, in der Kaffestube ein Stück der süssen Versuchungen vernascht oder Kontakte in der Turner-Bar geknüpft.

Wir danken unserem super Publikum für den zahlreichen Applaus. Die Turnhalle-Türen stehen übrigens für alle offen, falls nun das Interesse an Bewegung und Gesellschaft geweckt wurde.

© DTV Mettlen - Login - Alle Rechte vorbehalten.